The Kids English Company
Spiele ... Bitte Flash-Player 6 installieren!

Unser Programm

Ein Unterrichtsjahr umfasst 2 Semester mit jeweils 15 Einheiten. Einmal pro Woche findet eine Einheit statt (ausgenommen sind die Schulferien).

Die Einheiten werden von einem von KIDSCO ausgebildeten „native speaker“ gehalten. Jede Unterrichtseinheit hat ein bestimmtes Thema. Wir unterrichten diese Themen anhand von 6 verschiedenen Techniken: Singen, Tanzen, mit Arbeitsblättern und kleinen Basteleien, Geschichtenbücher, mit Spielen und unserem Kursbuch.

Und natürlich alles auf Englisch!

Unsere Lehrer führen über jede Gruppe eine „Kidscard“, in welcher der Fortschritt der Gruppe dokumentiert und die Anwesenheit und Teilnahme jedes Kindes festgehalten wird. Das hilft uns, den Fortschritt jedes Kindes mit den Eltern (wenn gewünscht) zu besprechen und sie bei Folgekursen in die richtige Gruppe einzuteilen.

Auf unserer Anschlagtafel im Kindergarten, im Hort oder in der Schule sehen Sie jede Woche, was durchgenommen wurde. Kinder in diesem Alter erzählen oft zu Hause nicht, was sie im Unterricht gemacht haben. Deshalb haben wir diese Möglichkeit der Information gewählt.

↑ zurück ...